KASSEL - Das Stadtfest ist Geschichte - Aus Stadt- wird Altstadtfest

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4316
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KASSEL - Das Stadtfest ist Geschichte - Aus Stadt- wird Altstadtfest

Beitragvon Sonja » Do 7. Dez 2017, 10:44

Durch die documenta in diesem Jahr und die Sanierung der oberen Königsstraße im kommenden Jahr musste das Kasseler Stadtfest ausfallen! Eine gute Gelegenheit, das Konzept zu überdenken, dachte man sich im Kasseler Rathaus. Das klassische Stadtfest war austauschbar und überschaulich, die Straße runter, nach links, nach rechts und schon hatte man alles gesehen, sagte der Geschäftsführer von Kassel Marketing, bei der Vorstellung des Konzepts für das Altstadtfest. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast