ZUM KOTZEN... Müllpiraten machen auch vor der herrlichen Umgebung von Kassels Umgebung nicht halt !!!

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

ZUM KOTZEN... Müllpiraten machen auch vor der herrlichen Umgebung von Kassels Umgebung nicht halt !!!

Beitragvon Uwe » Mi 20. Dez 2017, 10:55

Gerade eben kommt über die sozialen Medien ein Bericht herein der mir die Tränen in die Augen treibt und die Wut in den Balg! x:mistx:
Da nehmen doch irgendwelche -Schwachsinnige- Kosten, Mühen und Weg auf sich, um in den nächsten Wald zu fahren und entsorgen dort ihren MÜLL. (siehe im HNA-Bericht vom heutigen Datum)

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!? Was die für einen Aufwand betreiben!
Anstatt zur nächsten Deponie zu fahren, dort alles in den Container zu werfen und GUT WÄRS!

Es ist, wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, einfach nur zum Kotzen! und zum Heulen!

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast