Ein Thema welches zur Sorge anregt!? Die Apotheken im Bereich KASSEL werden immer weniger!

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1890
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ein Thema welches zur Sorge anregt!? Die Apotheken im Bereich KASSEL werden immer weniger!

Beitragvon Uwe » Fr 12. Jan 2018, 06:18

Soeben fiel mir ein Artikel ins Auge, welcher über die -social medias- heute, am 12.01.2018 veröffentlicht wurde:
Immer weniger Apotheken in Kassel: Pharmazeuten scheuen Selbständigkeit

Ich denke, darüber sollte sich die Stadtverwaltung von Kassel tatsächlich einmal Gedanken machen und mit diesem Thema beschäftigen, denn... wir alle wissen wie es ist, wenn man an Schmerzen leidet und der Weg zur nächsten Apotheke erfordert erst einmal die Suche, dann den Weg usw.

Aber lest selbst den Artikel in der HNA = KLICK HIER

Beste Grüße, Euer Uwe :-) ... und bleibt Gesund! :UJ:

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast