Kassel - Ein Heim für Bambi, zieht zahmes Rehkitz in den Bergwildpark Meißner?

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Ein Heim für Bambi, zieht zahmes Rehkitz in den Bergwildpark Meißner?

Beitragvon Sonja » Mi 17. Jan 2018, 11:40

Das bei einem Paar lebende Rehkitz "Bambi" könnte aus Südhessen bald zu Artgenossen in den Bergwildpark Meißner oder nach Bayern umziehen. Die Altenpflegerin und ihr Lebensgefährte hatten das fast verhungerte Tier bei einem Spaziergang gefunden und aufgepäppelt. Seitdem lebt "Bambi" bei dem Paar und seinen Hunden. Zunächst hatte es am Dienstag geheißen, ein Wildpark aus Kassel wolle das Tier aufnehmen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast