Kassel - Wir essen zu viel Fleisch – nur absolut kein Fleisch ist auch keine Lösung!

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4172
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Wir essen zu viel Fleisch – nur absolut kein Fleisch ist auch keine Lösung!

Beitragvon Sonja » So 11. Feb 2018, 08:36

Der perfekte Fleischgenuss, ohne dass Tiere getötet werden müssen, ist in Griffnähe. Wir haben tatsächlich ein ethisches Problem. Dürfen wir 30 Milliarden Mitgeschöpfe, vom Perlhuhn bis zum Büffel, einzig zum Zwecke halten, um von uns nach einem kurzen, oft stressvollen Leben gegessen zu werden? Einzelnes hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast