Kreis Kassel - Insgesamt schrumpfen Bestände von Singvögeln - Bestände von Meisen haben sich erholt

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4990
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreis Kassel - Insgesamt schrumpfen Bestände von Singvögeln - Bestände von Meisen haben sich erholt

Beitragvon Sonja » Mo 12. Feb 2018, 09:22

Noch nie haben sich so viele bei der Aktion "Stunde der Wintervögel" beteiligt wie in diesem Jahr. Die Zählung zeigt, insgesamt schrumpfen die Bestände von Singvögeln. Im Januar hatte der Nabu zum achten Mal zu der Zählaktion aufgerufen. Neben den typischen Standvögeln, die im Winter die heimische Region nicht verlassen, sollten auch die Wintergäste, eine Stunde lang beobachtet und gezählt werden. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste