Kassel - Was wird aus der Ahlen Wurscht? - Nach endgültigem Aus des Kasseler Schlachthofs!

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Was wird aus der Ahlen Wurscht? - Nach endgültigem Aus des Kasseler Schlachthofs!

Beitragvon Sonja » Mi 14. Feb 2018, 07:55

Der Kasseler Schlachthof im Industriepark Waldau ist bald Geschichte! Für Nordhessens Vorzeigeprodukt, die Ahle Wurscht, sei das aber keine Katastrophe, sagt ein Experte. Am 26. Februar soll dort letzmals geschlachtet werden. Fleischerinnung, Bauernverband und der Förderverein "Nordhessische Ahle Wurst" hatten zusammen mit Kommunalpolitikern eine Rettungsaktion gestartet, um die fachgerechte Herstellung der Ahlen Wurst zu sichern. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste