Kassel - Tierschutz: Störche sind robust können auch Minusgrade überstehen - Freilaufende Hunde stören Störche

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Tierschutz: Störche sind robust können auch Minusgrade überstehen - Freilaufende Hunde stören Störche

Beitragvon Sonja » So 4. Mär 2018, 08:46

Große Kälte und Nahrungsknappheit machen dem ansonsten robusten Storch in Sandershausen aktuell zu schaffen! Häufiges Auffliegen durch Störungen führt zu erheblichem Energieverlust, den die Tiere nur noch schwer auffangen können. Jedoch droht neben dem Nahrungsmangel nun auch eine andere Gefahr und das sind unangeleinte Hunde. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast