Kassel -Behandlungsfehler - Falsches Medikament oder Fehler während Operation, was kann man tun?

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel -Behandlungsfehler - Falsches Medikament oder Fehler während Operation, was kann man tun?

Beitragvon Sonja » Do 15. Mär 2018, 08:17

Am häufigsten Betroffen von Arzthaftungssachen sind Orthopädie, Chirurgie, Gynäkologie und Zahnmedizin. Für medizinische Laien ist es häufig schwer einzuschätzen, ob ein Fehler des Arztes oder der Pfleger zurückzuführen ist. Doch was können Patienten tun, wenn sie einen Verdacht auf einen Behandlungsfehler haben? Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast