Kassel - Riesiger Wasserspaß beim ersten Kasseler Altstadtfest ist Attraktion - Viel Spass und volle Gassen in Altstadt

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4977
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Riesiger Wasserspaß beim ersten Kasseler Altstadtfest ist Attraktion - Viel Spass und volle Gassen in Altstadt

Beitragvon Sonja » So 17. Jun 2018, 07:30

Eine riesige Wasserrutsche,15 Meter hoch und 100 Meter lang, zieht seit Samstagmorgen zahlreiche vor allem junge Besucher des Kasseler Altstadtfestes an. Die Slider rutschen auf Gummireifen sitzend mit richtig Tempo in Richtung Altmarkt. Mehrere tausend Besucher waren am Freitagabend gekommen um dort das Konzert,vor der Schlossplatzbühne am Regierungspräsidium, der Münchener Freiheit mitzuerleben. Auch Sänger Oli P. sorgte für Stimmung bei der Altstadtfest-Premiere. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast