Flughafen Kassel-Calden: Mit historischem Rosinenbomber 'Prinsess Amalia' erstmals auf außergewöhnliche Rundflüge

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4676
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Flughafen Kassel-Calden: Mit historischem Rosinenbomber 'Prinsess Amalia' erstmals auf außergewöhnliche Rundflüge

Beitragvon Sonja » Di 19. Jun 2018, 11:03

Erstmals ab Kassel bot die DDA Classic Airlines aus den Niederlanden, Rundflüge im historischen "Rosinenbomber" an. 35 Passagiere hoben zu dem luftigen Rendezvous mit Prinzessin vom Kassel Airport in Calden ab, um die Region von oben zu genießen! Während der Berliner Luftbrücke nach Ende des Zweiten Weltkrieges, war der legendäre Luftfahrt-Oldie im humanitären Einsatz und erlangte Weltruhm. Die 18 Sitzplätze an Bord der 80 Jahre alten Maschine, waren auf beiden Rundflügen nahezu ausgebucht! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast