Kassel - Schöne neue Waschwelt: Mr. Wash an der Leipziger Straße in Kassel eröffnet

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kassel - Schöne neue Waschwelt: Mr. Wash an der Leipziger Straße in Kassel eröffnet

Beitragvon Sonja » Sa 14. Jul 2018, 16:37

Die Deutschen lieben und pflegen ihre Wagen und in Kassel ist diese Liebe zum Auto besonders groß! An der Leipziger Straße in Bettenhausen wurde für sieben Millionen Euro Kassels größtes Waschzentrum "Mr. Wash" eröffnet. Dort können täglich bis zu 2000 Autos durch die Waschstraße fahren, laut Angaben des Betreibers. Dabei gab es in Stadt und Kreis Kassel schon zuvor Dutzende Waschanlagen und Waschparks, die mittlerweile auch modernen Standards entsprechen. In Kassel Stadt und im Kreis Kassel insgesamt 15 reine Autoreinigungszentren mit Waschanlage. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast