WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Mal verschiedene Schnappschüsse von Webcams aus Kassel

Hier kommst Du in die STADT KASSEL!

Bild Bild Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Bild Bild* Bild
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Mal verschiedene Schnappschüsse von Webcams aus Kassel

Beitragvon WuschelRaven » So 9. Dez 2018, 12:32

Hab mal ne Seite aufgetan wo man mal Kassel von mehreren Webcams aus sieht leider auf dieser Seite nicht Live aber von Heute.
Die Urheber sind aber auf den Bildern erkennbar einfach mal Googeln wer lust hat.Erkennbar schlechtes Wetter heute :?
Hier der Link.: https://www.kassel-live.de/webcams/
Torrox der Traum kann wahr werden

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2253
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Mal verschiedene Schnappschüsse von Webcams aus Kassel

Beitragvon Uwe » So 9. Dez 2018, 15:50

Danke Klaus :-)
Es macht immer wieder Spaß auch mal in die "alte Geburts-Heimat" zu schauen :xthx:
Auch wenn die stellenweise "seltsamen" Kommentare der Cam-Betreuer irgendwie doch nicht so ganz nachvollziehbar sind! (Ich habe mir mal die Threads vor kurzem durchgelesen) Na ja, scheinen wohl 'stukatierte' zu sein :-) Es geht halt nichts über die Tüftler und Kellerkinder die sich mit ihren Dosen beschäftigen :-)

Sag mal, by the way, wie wäre es denn, wenn Du eine Webcam bei Euch in Kaufungen einrichten würdest? Software habe ich ja hier bei mir zu Hauf rumflattern und könnte Dir unter die Arme greifen mit Anregung und Tipps :-) Wäre doch sicher eine schöne Aufgabe und ... eine schöne Bereicherung für Kaufungen!?

Einzig was benötigt würde = eine IP-Cam an den Router zu schliessen :-) und die bekommt man ja schon für relativ "kleines" mit etwas Suche im Netz :-) Na wie wäre es? Keine Lust? Wenn Du magst, meine Tel hast Du ja... :-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen


Zurück zu „Kassel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste