Ratingen - 05. und 06.05.2018 Betonfigurenausstellung im Märchenzoo am Blauen See in Ratingen

Hier kommst Du zur
Gemeinde RATINGEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Due befindest Dich in der
Gemeinde RATINGEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4494
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ratingen - 05. und 06.05.2018 Betonfigurenausstellung im Märchenzoo am Blauen See in Ratingen

Beitragvon Sonja » Do 3. Mai 2018, 10:36

Ich sah diese Gans und war schockverliebt, erinnert sich Annette an die letzte Betonfigurenausstellung im Märchenzoo. Bis heute steht sie bei Annette vor der Wohnungstür und zaubert ihr nach wie vor ein Lächeln ins Gesicht. Der Ratinger Walter Remitschka formt aus Beton die schönsten Figuren. Sie sind kreativ, sie sind bunt und sie machen gute Laune.Jetzt am Wochenende (5. + 6. Mai) stellt Walter Remitschka seine Betonkunst wieder im Märchenzoo am Blauen See in Ratingen aus. Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ratingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast