Ratingen - Am 24.06.2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr auf Marktplatz in Ratingen geschlemmt, genascht oder flaniert werden !

Hier kommst Du zur
Gemeinde RATINGEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Due befindest Dich in der
Gemeinde RATINGEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4186
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ratingen - Am 24.06.2018 von 10.00 bis 18.00 Uhr auf Marktplatz in Ratingen geschlemmt, genascht oder flaniert werden !

Beitragvon Sonja » Mo 11. Jun 2018, 17:30

Der Fischmarkt in Ratingen hat sich als feste Größe im Veranstaltungskalender etabliert und dies seit mittlerweile vier Jahren! Er kann als kleines, aber feines Double der Fischmärkte in Düsseldorf und Köln überzeugen. Zudem wurde eine Auslese an exklusiven Händlern getroffen und beschert tausenden Besuchern einen genussvollen Sonntag. Neu in diesem Jahr ist Ocean Craft, der unter anderem Fischburger aus zartem Lachsfilet und diverse andere Fischgerichte anbietet. Einzelheiten gibt es im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ratingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast