Braunschweig - Genial einfach! - Toller Trick mit Spülmittel: Mann schüttet Spülmittel in Toilette und was es bewirkt?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BRAUNSCHWEIG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BRAUNSCHWEIG!
Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Braunschweig - Genial einfach! - Toller Trick mit Spülmittel: Mann schüttet Spülmittel in Toilette und was es bewirkt?

Beitragvon Sonja » Fr 1. Feb 2019, 16:53

Es ist ein unschönes Szenario, das sich aber jederzeit ohne Vorankündigung ereignen kann: "Oh nein! Nicht schon wieder“, denkst du, als du zusiehst, wie nach dem unbedarften Spülen Zentimeter um Zentimeter der Wasserpegel in der Toilettenschüssel steigt. Dinge an die man gar nicht weiter denken mag verstopfen den Abfluss und mit jeder weiteren Spülung riskierst du, dass das Bad unter Wasser gesetzt wird. Wenn es denn einfach nur Wasser wäre. Der erste Gedanke geht natürlich an die gute alte Saugglocke, bzw. den Pümpel oder Pömpel. Dieses Ding hat viele Namen, man hat es aber nicht immer zur Hand. Und ob man wirklich zu dem alten Gummipfropfen greifen will, ist auch so eine Sache. Doch es geht auch anders. Hier wird eine bewährte Handwerker-Methode vorgestellt, die auf ganz andere Art Abhilfe schafft. Wenn es aber doch mal Probleme gibt, ist dieser Spülmittel-Trick Gold wert! Genaueres gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Braunschweig“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast