Dannenberg - 26 Kilo schwerer 'Babybauch': Zwei Jahre schwanger? Was im Bauch dieser Frau wächst verstört die Ärzte!

Hier kommst Du zur
Gemeinde DANNENBERG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde DANNENBERG!
Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5412
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dannenberg - 26 Kilo schwerer 'Babybauch': Zwei Jahre schwanger? Was im Bauch dieser Frau wächst verstört die Ärzte!

Beitragvon Sonja » Fr 14. Dez 2018, 17:06

Die 28-jährige Keely Favell aus Wales und ihre Ärzte dachten zuerst an eine Schwangerschaft, doch was wirklich in ihrem Bauch wuchs, war etwas ganz anderes! Zuerst dachte Keely Favell aus Swansea, Wales, dass sie einfach nur zu viel gegessen hatte. Doch die junge Frau nahm immer mehr Kilos zu, vor allem der Bauch wurde dicker. Der zweite naheliegende Gedanke liegt auf der Hand: Eine Schwangerschaft! Doch etwas ganz anderes, etwas Abnormales, steckte dahinter. Die junge Frau erinnert sich: "Ich bin mit meinem Freund Jamie Gibbins schon seit zehn Jahren zusammen und wir haben uns schon mehrfach gefragt, ob ich schwanger bin, aber wir haben mehrere Tests zuhause gemacht und die haben das immer ausgeschlossen." Doch ihre Ärzte sagten ihr, trotz mehrerer negativer Schwangerschaftstests, dass nichts als eine Schwangerschaft als Grund für ihren dicken Bauch infrage käme. Hier sollten sie sich allerdings gründlich geirrt haben. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dannenberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast