Norderstedt - Einsatz von Standard- oder Kleinbussen - Busse ohne Fahrer für Norderstedt?

Hier kommst Du zur
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Norderstedt - Einsatz von Standard- oder Kleinbussen - Busse ohne Fahrer für Norderstedt?

Beitragvon Sonja » Di 10. Apr 2018, 06:57

Schon bald könnten sogenannte autonome Busse durch Norderstedt fahren. Die Verwaltung infor­miert sich zurzeit in anderen Städten und Gemeinden, wie der Betrieb mit den selbstfahrenden Fahrzeugen funktioniert. Autonomes Fahren wird ein Baustein des Verkehrs der Zukunft in Norderstedt sein. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Norderstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast