Norderstedt - Der wegen Bleivergiftung im Wildpark Eekholt behandelte Seeadler kann nun gesund die Freiheit genießen

Hier kommst Du zur
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Norderstedt - Der wegen Bleivergiftung im Wildpark Eekholt behandelte Seeadler kann nun gesund die Freiheit genießen

Beitragvon Sonja » Mo 12. Feb 2018, 06:58

Das Tier war im Januar geschwächt auf einem Feld in der Nähe von Bad Schwartau aufgegriffen. Der Seeadler, der seit Januar wegen einer Bleivergiftung im Wildpark Eekholt behandelt wurde, konnte jetzt nach erfolgreicher Behandlung gesund in die Freiheit entlassen werden. Es war ein erhebender Anblick, als der 15 Jahre alte Seeadler seine Transportbox verließ und mit kräftigen Flügelschlägen bei herrlichem Winterwetter in die Freiheit flog. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Norderstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast