Norderstedt - Konzentrierte Rettungsaktion vom Naturschutzbund Norderstedt - Fangzäune an Straßen errichtet

Hier kommst Du zur
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde NORDERSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Norderstedt - Konzentrierte Rettungsaktion vom Naturschutzbund Norderstedt - Fangzäune an Straßen errichtet

Beitragvon Sonja » Fr 16. Mär 2018, 08:14

Der Naturschutzbund errichtet Fangzäune an Straßen im Tangstedter Forst, um die Amphibien vor Straßenverkehr zu schützen. Über 5000 Kröten, Frösche und Molche werden wohl auch in diesem Jahr wieder gesammelt. Die Tiere achten nicht auf den Verkehr. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Norderstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast