Zülpich - Jetzt ist Schluß: Wetter-Wechsel! Erster Schnee und eisige Temperaturen kommen - Temperatursturz es wird Eisig

Hier kommst Du zur
Gemeinde ZÜLPICH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ZÜLPICH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5166
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zülpich - Jetzt ist Schluß: Wetter-Wechsel! Erster Schnee und eisige Temperaturen kommen - Temperatursturz es wird Eisig

Beitragvon Sonja » Do 15. Nov 2018, 07:35

Obwohl in knapp zwei Wochen bereits der Dezember beginnt und somit auch die Weihnachtszeit vor der Tür steht, ist vom offiziellen Winter noch immer nichts zu sehen. Geht es nach den Meteorologen wird der Frühwinter schon bald Einzug halten, jedoch sprichwörtlich im Schlafwagentempo! Während die Woche bundesweit mit milden Temperaturen startete, örtlich sogar Höchstwerte bis zu 21 Grad erreichte, werden die Temperaturen sich nun von Tag zu Tag immer weiter zurückziehen. Nächste Woche können sich dann vereinzelte Regionen sogar über erste Schneeflocken freuen. Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit dürften wir uns demnach dann an eisige Temperaturen gewöhnen. Meterologen sprichen von einem "markanten Temperatursturz" wegen der so genannten "sibirischen Kältepeitsche". Es muss mit trocken-kaltem Wetter gerechnet werden. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Zuelpich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast