Salzgitter - Mehr Wintervögel in Deutschlands Gärten und Parks eingefunden - Meldungen aus über 870 Gärten

Hier kommst Du zur
Stadt SALZGITTER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Infos aufrurufen: Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt SALZGITTER! Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salzgitter - Mehr Wintervögel in Deutschlands Gärten und Parks eingefunden - Meldungen aus über 870 Gärten

Beitragvon Sonja » Fr 16. Feb 2018, 17:16

Über 1.300 Vogelfreunde haben sich in der Region Südostniedersachsen an der Aktion beteiligt und Zählungen aus über 870 Gärten übermittelt, das geht aus dem Bericht der NABU Südost-Niedersachsen hervor. Damit konnte die Teilnehmerzahl von 1.205 Zählern aus dem Vorjahr wieder übertroffen werden. "Im vergangenen Winter hatten die Teilnehmer 17 Prozent weniger Vögel gemeldet als im Schnitt der Jahre zuvor". Weiteres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salzgitter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast