Salzgitter - Jugendlicher überlebt sieben Wochen auf Floß auf Pazifik: Er fing Fische und trank Meerwasser!

Hier kommst Du zur
Stadt SALZGITTER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Infos aufrurufen: Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt SALZGITTER! Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salzgitter - Jugendlicher überlebt sieben Wochen auf Floß auf Pazifik: Er fing Fische und trank Meerwasser!

Beitragvon Sonja » Mo 24. Sep 2018, 18:14

Es klingt wie das Drehbuch eines Hollywood-Films: ein Jugendlicher trieb 49 Tage allein auf einem Floß über den Pazifik – und wurde jetzt lebend gerettet. Der 19 Jahre alte Aldi Novel Adilang soll von heftigem Wind auf den Ozean getrieben worden sein. Nachdem dem Indonesier auf seinem Fischfangfloß die Vorräte ausgingen, habe er Fische gefangen und Meerwasser getrunken, heißt es im Bericht. Mehr als zehn Schiffe sollen während der siebenwöchigen Fahrt des jungen Mannes an dem Floß vorbei gefahren seien, ohne zu stoppen oder ihn wahrzunehmen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salzgitter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast