WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Salzgitter - Was wurde aus den Baywatch-Stars?: Nicht jeder hat sich verbessert, was machen sie heute?

Hier kommst Du zur
Stadt SALZGITTER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Infos aufrurufen: Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt SALZGITTER! Diese Stadt gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6402
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salzgitter - Was wurde aus den Baywatch-Stars?: Nicht jeder hat sich verbessert, was machen sie heute?

Beitragvon Sonja » Di 18. Dez 2018, 16:38

Die roten Badeanzüge und Badehosen schrieben Seriengeschichte. Dank der Serie "Baywatch" wurden David Hasselhoff, Pamela Anderson und Co. weltberühmt. Was wohl aus den bekanntesten Rettungsschwimmern der Welt geworden ist? In den 1990ern eroberten sie mit Sommer, Sonne, Sonnenschein und schönen Körpern die Fernsehschirme auf der ganzen Welt, doch was wurde eigentlich aus den "Baywatch"-Stars? Bei David Hasselhoff weiß man ja, dass er sowohl vor also auch nach seiner Zeit als Oberbademeister erfolgreich war. Und auch Pamela Anderson konnte sich dank zweier "überzeugender Argumente" in Hollywood etablieren. Der Rest ist allerdings nach dem Aus der Serie mehr oder weniger "baden gegangen". Besonders bei unseren Lieblingsnachbarn pflegt Hasselhoff seinen Kult als "Zerstörer der Berliner Mauer". Nach dem Ende von "Baywatch" machte er allerdings zuerst immer wieder mit seiner Alkoholsucht Schlagzeilen. Heute lässt "The Hoff" aber brav die Finger von Bier, Schnaps und Co. Pamela Anderson brachte als Casey Jean "C. J." Parker die Männer um den Verstand. Sie war neben Hasselhoff das bekannteste "Baywatch"-Gesicht. Außerdem schaffte es das blonde Busenwunder sage und schreibe zwölf Mal auf das Cover des "Playboy". Privat geriet sie wegen drei gescheiterten Ehen in die Schlagzeilen. Außerdem engagiert sich Anderson bei der Tierschutzorganisation PeTA. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salzgitter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast