Gestern Abend am 14.02.2018 sah ich den Filmbericht in STERN-TV und war schockiert das so etwas heutzutage möglich ist

Hier kommst Du zum
Bereich von KITZINGEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von KITZINGEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2117
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Gestern Abend am 14.02.2018 sah ich den Filmbericht in STERN-TV und war schockiert das so etwas heutzutage möglich ist

Beitragvon Uwe » Do 15. Feb 2018, 14:02

Gestern Abend am 14.02.2018 sah ich den Filmbericht in STERN-TV und war schockiert das so etwas heutzutage möglich ist
und aus diesem Grund gebe ich die Informationen heute auch nochmal an die User hier in UnserPORTAL weiter, denn ich
denke das geht wohl alle an!?
DARF so etwas heutzutage, im Jahr 2018 denn noch passieren? Dürfen Menschen so behandelt werden? Vor allem: Achtet bitte
auf die Aussagen des Verantwortlichen! Wie kann es denn sein das so jemand auf einem solch verantwortungsvollem Posten sitzt???

Aber schaut einfach selbst: KLICKT HIER UND SCHAUT DAS VIDEO AN

Zurück zu „Kitzingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast