Guxhagen - Anwohner sorgt sich um seine Gesundheit - In Ellenberg sorgt Spritzmittel Glyphosat für Ärger

Hier kommst Du zur Gemeinde GUXHAGEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur Gemeinde GUXHAGEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5151
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Guxhagen - Anwohner sorgt sich um seine Gesundheit - In Ellenberg sorgt Spritzmittel Glyphosat für Ärger

Beitragvon Sonja » Sa 2. Jun 2018, 17:50

Wenn Dieter Grisel von seinem Balkon schaut, dann hat er einen fantastischen Blick in die Natur am Ederblick. Nur ärgert ihn, dass Glyphosat auf dem Feld vor seinem Garten gespritzt wurde und sorgt sich um seine Obstbäume. Er habe hier seine Obstbäume und Salat, das sei doch Mist, wenn so dicht mit Spritzmittel gearbeitet würde. Weil es am Dorfrand immer wieder zu Problemen mit den Anwohnern gekommen sei, auch beim Ausbringen von Gülle, habe Landwirt Bernhard Reuße aus Büchenwerra, das Feld vor einigen Jahren zu einer ökologischen Vorrangfläche umgewandelt und Rotklee ausgesät, ebenfalls bienenfreundlich. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Guxhagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast