WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Weihnachtsmärkte in und rund um Kassel

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 95
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Weihnachtsmärkte in und rund um Kassel

Beitragvon WuschelRaven » Sa 24. Nov 2018, 12:17

Es ist ja nun nicht mehr zu übersehen Weihnachten nähert sich uns mit riesen schritten. Habe dann mal die Ortsansässige Presse durchsucht.
Hab mich beim lesen und nachsehen der Übersichtskarte ein wenig geärgert. Viele schöne Weihnachtsmärkte sind angegeben aber meiner
Meinung nach mit einer der schönsten fehlt ( Ok ist klar der ist in meinem Ort ). Deshalb hab ich euch hier mal zwei links reingepackt so müsst ihr nicht hin und her springen.
Einmal der Link Weihnachtsmärkte in Nordhessen und Süd Niedersachsen.: https://www.hna.de/kassel/weihnachtsmar ... 06187.html .
Und dann den Link zur Kaufunger Stiftsweihnacht.: https://www.foerderverein-stiftskirche- ... weihnacht/ . Allen die jetzt wissen wo sie den ein oder anderen Glühwein Genießen können wünsche ich viel Spaß.
Torrox der Traum kann wahr werden

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast