Neue Grillflächen : Jetzt ist Barbecue in Kaufungen möglich

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4696
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neue Grillflächen : Jetzt ist Barbecue in Kaufungen möglich

Beitragvon Sonja » So 14. Mai 2017, 08:32

Wer in Zukunft, einen Spaziergang rund um den Steinersee unternimmt, wird einen Duft von gegrilltem in der Nase haben.
Die Gemeinde hat, auf dem Kaufunger Freizeitgelände am Steinertsee, extra zwei Grillflächen eingerichtet. Die speziellen
Grillzonen wurden püntklich zur Sommersaison, für die Bürger, eingerichtet. Die dafür vorgesehenen Flächen sind für alle
frei zugänglich und für jeden nutzbar.
Mehr ?? Gibt es HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast