Radschnellwege von Kassel nach Baunatal, Kaufungen und Vellmar

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4324
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Radschnellwege von Kassel nach Baunatal, Kaufungen und Vellmar

Beitragvon Sonja » Mi 5. Jul 2017, 07:45

Blicken wir mal ein Stück in die Zukunft! Immer mehr Pendler aus dem Umkreis der Stadt Kassel fahren mit dem Rad zur Arbeit. Mit E-Bikes und Muskelkraft rollen sie mit 30 bis 40 km/h auf gut ausgebauten und abends beleuchteten Radschnellwegen zügig in die Stadt oder wieder zurück. Dieses Zukunftsmodell wird jetzt für den Raum Kassel unter die Lupe genommen. Unter Federführung des Zweckverbandes Raum Kassel (ZRK) soll das Planungsbüro LK Argus aus Kassel drei Routen für Raddirektverbindungen aus dem Umland in die Großstadt entwickeln. Die Machbarkeitsstudie soll bis Ende des Jahres vorliegen. Untersucht wird eine Gesamtstreckenlänge von 32 Kilometern. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast