Flutschäden belasten Haushalte - Einsätze der Feuerwehren aus Nieste, Kaufungen und Niestetal bis in die Nacht

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4321
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Flutschäden belasten Haushalte - Einsätze der Feuerwehren aus Nieste, Kaufungen und Niestetal bis in die Nacht

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 16:45

Nach dem Starkregen Ende Juli rechnet die Gemeinde Nieste mit Sanierungskosten in Höhe von etwa 46.000 Euro. Auch die Dorfmitte wurde in Mitleidenschaft gezogen. Platzregen ließ die Kanalisation überlaufen, Wassermassen sammelten sich in der Witzenhäuser- und Kasseler Straße und drangen in die Sparkasse sowie den Supermarkt ein. Doch die Einsätze der Feuerwehren aus Nieste, Kaufungen und Niestetal, die bis in die Nacht gingen, haben noch größere Schäden verhindern können. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast