Tier hatte sich auf Terrasse verirrt und fiel in Pool - Rehbock paddelte um sein Leben

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: WuschelRaven

Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3030
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tier hatte sich auf Terrasse verirrt und fiel in Pool - Rehbock paddelte um sein Leben

Beitragvon Sonja » Di 5. Sep 2017, 16:20

Bereits Anfang Juni hat es diese dramatischen Szenen gegeben. Es war 9 Uhr. "Meine Frau hat aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass da was im Pool ist." Zuerst sieht sie nur die beiden Hörner des Rehbocks, dann geht sie raus, um genauer nachzusehen. Anhand der Aufnahmen aus der Überwachungskamera hat der Hausbewohner errechnet, dass das Reh etwa fünf Minuten um sein Leben geschwommen ist. "Wenn meine Frau das nicht gesehen hätte, wäre es gestorben." Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast