Aus Alt wird Neu

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Aus Alt wird Neu

Beitragvon WuschelRaven » Fr 6. Okt 2017, 13:56

Kaufungen im Wandel der Zeit möchte ich das folgende Überschreiben.
Ältere Kaufunger kennen den jetzt neu bebauten Bereich Als Rewe oder auch Edeka.
Jetzt ist das Alte Gebäude abgerissen und in meinen Augen nen Riesenklotz hin gebaut worden.
Seniorengerechte Wohnungen, schaut mal auf die Preise im Bericht. Gut finde ich die Neu Ärztin.
Mehr im Bericht. Ach was noch zu erwähnen wäre wir haben schon Zwei Apotheken in Oberkaufungen
wo dieser Klotz gebaut wurde. Hier also nun endlich der Bericht .: https://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/ ... 45881.html
Torrox der Traum kann wahr werden

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast