Versteigerung an Unbekannten - Bahngrundstück in Oberkaufungen ist für 82.000 Euro verkauft

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Versteigerung an Unbekannten - Bahngrundstück in Oberkaufungen ist für 82.000 Euro verkauft

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 11:15

Das rund 5750 Quadratmeter große, lang gestreckte Grundstück am ehemaligen Bahnhof Oberkaufungen zwischen Tramstrecke und dem Oberen Struthweg ist verkauft. Veräußert wurde das Gelände für 82 000 Euro bei einer Auktion. Die Deutsche Bahn hatte das Berliner Auktionshaus Karhausen mit dem Verkauf beauftragt. Wer das Grundstück erworben hat, ist unbekannt. Auch, was der Käufer mit dem Areal vorhat. Bei dem Gelände handelt es sich um eine ehemalige Ladestraße, teils gepflastert, teils inzwischen mit Buschwerk verwildert. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast