Schwarzenbörner Streiche in Kaufungen

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Schwarzenbörner Streiche in Kaufungen

Beitragvon WuschelRaven » So 22. Okt 2017, 12:05

Wenn etwas dumm war oder schlecht gelaufen ist kann man das als eine Tat der Schildbürger bezeichnen.
Bei uns in der Gegend sagt man dazu Schwarzenbörner Streiche soweit zur Erklärung. Hier in diesem Fall
hätte man im Vorfeld mal die Bürger fragen sollen dann wären einige Euro Steuergelder weniger ausgegeben worden.
Hier nun der Bericht. : https://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/ ... 89839.html
Torrox der Traum kann wahr werden

Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast