Alle Jahre wieder ist in NIEDERKAUFUNGEN STIFTSWEIHNACHT

Hier geht es zur GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der GEMEINDE KAUFUNGEN
Bild * Bild

Aufgrund einer Anregung von User Wuschelraven habe ich nun die Homepage der Gemeinde verlinkt! Dank an Wuschelraven!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 65
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Alle Jahre wieder ist in NIEDERKAUFUNGEN STIFTSWEIHNACHT

Beitragvon WuschelRaven » So 19. Nov 2017, 10:03

Auch Kaufungen hat Weihnachtsmärkte. Ja bei uns gibt es Zwei. Einmal (vom 2.12 - 3.12.2017) =korrigiert von Wuschelraven (siehe weiter unten!) in Niederkaufungen am Backhaus und dann noch die Stiftsweihnacht Termin: 15. bis 17. Dezember 2017

image.jpg
image.jpg (28.43 KiB) 72 mal betrachtet


:Ciao:
Torrox der Traum kann wahr werden

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Uwe » So 19. Nov 2017, 10:56

Grins - die Suchroboter können Texte auf Bildern nicht lesen :-)
deshalb 'mein kleiner Eingriff' :-)

Gruß aus Ddorf :-)

und DANKE :xthx: für die Infos!!!

Benutzeravatar
WuschelRaven
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 65
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon WuschelRaven » Mi 22. Nov 2017, 16:08

Wenn man einer Ente aufsitzt. So ist es mir ergangen. Der Weihnachtsmarkt in Niederkaufungen vom 2.12-3.12.2017
findet nicht statt das war eine Fehlinformation. Sorry nochmal. Dafür findet aber der schönere Weihnachtsmarkt (15. bis 17.12.2017) statt. :idea:
Torrox der Traum kann wahr werden


Zurück zu „Kaufungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast