Oldenburg - Intercity zu Stoßzeiten überfüllt - Zugpersonal droht mit Zwangsräumung!

Hier kommst Du die Gemeinde OLDENBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL

Bild * Bild

Klick auf das Gemeinde-SYMBOL um den Bereich der GEMEINDE zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Gemeinde OLDENBURG! Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Oldenburg - Intercity zu Stoßzeiten überfüllt - Zugpersonal droht mit Zwangsräumung!

Beitragvon Sonja » Sa 7. Apr 2018, 10:01

Das Problem ist bekannt, aber geändert hat sich nichts! Am Freitag wurden erneut Passagiere eines Intercitys im Hauptbahnhof Oldenburg gezwungen, den Zug zu verlassen. Bereits in der Vergangenheit hatte Bahnpersonal Fahrgäste in Oldenburg gezwungen, trotz gültiger Fahrscheine einen überfüllten Intercity zu verlassen. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Oldenburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast