Aachen - Hier Schlägt ein grünes Herz: Nachhaltigkeit und Elektro-Transporter die Öko-Projekte von Bäcker Schüren

Hier kommst Du zur
STADT AACHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT AACHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aachen - Hier Schlägt ein grünes Herz: Nachhaltigkeit und Elektro-Transporter die Öko-Projekte von Bäcker Schüren

Beitragvon Sonja » Sa 5. Mai 2018, 07:18

Erstmals wurden im April vergangenen Jahres Verkäufer und Bäcker in Zusammenarbeit mit der "Sustainable Food Academy" aus Berlin zu Nachhaltigkeitsbotschaftern ausgebildet. Inhaber Roland Schüren möchte, dass die Mitarbeiter die Wertschöpfungskette bei der Herstellung von Backwaren und Hintergründe zum Thema Nachhaltigkeit kennenlernen. So wurde 2011 wurde das erste Elektrofahrzeug in den Dienst gestellt. Mittlerweile ist diese Flotte auf 16 Fahrzeuge angewachsen, und die acht noch im Fuhrpark verbliebenen Erdgas-betriebenen Wagen sollen ebenfalls durch Elektroautos ersetzt werden. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast