M&J von der Paßstraße A-4050 (Otivar) zum Barranquismo Río Verde (Schnickenfittich Video 10) - mit GPX !

User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaubern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Forumsregeln
User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaibern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

M&J von der Paßstraße A-4050 (Otivar) zum Barranquismo Río Verde (Schnickenfittich Video 10) - mit GPX !

Beitragvon Schnickenfittich » Mo 5. Mär 2018, 16:10

Wanderung von der Passstraße, oberhalb von Otivar runter zum Wasserfall im Rio Verde. Badetag!
Ca. 14 kM BEI 4 Stunden Gehzeit.
Position / Wander-Route

Es gibt auch die schönere Strecke von der Venta de Cazulas startend. Dabei geht es Flußaufwärts über zahlreiche Hängebrücken.
Dabei muss oberhalb der Straße an einem Häuschen 12€/PKW gezahlt werden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Video is coming soon! Versprochen.

https://youtu.be/uBWTW7oMDJI

LG
M&J
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: M&J von der Paßstraße A-4050 (Otivar) zum Barranquismo Río Verde (Schnickenfittich Video 10) - mit GPX !

Beitragvon Uwe » Di 6. Mär 2018, 09:28

Echt geil wie viel Arbeit Du/Ihr Euch macht! um die Infos auch hier in UnserPORTAL an die User weiter zu geben!
Ganz herzlichen Dank dafür!!! Ich hoffe von ganzem Herzen das die User die Videos genau so
:xtollx:
finden wie wir! Wir sind auf jeden Fall begeistert! (y) (y) (y)
:greets:
:UJ: & :SJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

Re: M&J von der Paßstraße A-4050 (Otivar) zum Barranquismo Río Verde (Schnickenfittich Video 10) - mit GPX !

Beitragvon Schnickenfittich » Fr 9. Mär 2018, 13:30

Vielen Dank, Uwe.
Ich versuche die Erstellung der Videos irgendwie in mein knappes Zeitmanagement zu quetschen. Ich würde mir schon wünschen mehr Zeit für die Musik Recherche zu haben aber ich hoffe die User sehen es mir nach, wenn der Musikgeschmack nicht ganz getroffen wird.
Auch waren die Videos nicht zur öffentlichen Dokumentation gedreht sondern eher privater Natur. Daher sind nicht immer alle Wege und Abzweige im Video dokumentiert. Es soll ja auch nur Anregung sein bzw. für die User, die das alles gerne mal sehen wollen aber selbst nicht so mobil sind.
Es macht mir aber auch sehr viel Spaß diese Erlebnisse zu teilen.

LG
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: M&J von der Paßstraße A-4050 (Otivar) zum Barranquismo Río Verde (Schnickenfittich Video 10) - mit GPX !

Beitragvon Uwe » Fr 9. Mär 2018, 15:15

Hallo Ihr beiden,
JA... auch ich glaube schon, das die meisten User und Besucher der Videos nachvollziehen können, was der eigentliche Grund und Anlass für Eure Videos war! Sprich = für den eigenen Bedarf um später die Erinnerungen "durchzublättern". Um so schöner finde ich es ja das ihr Eure Erlebnisse und Eindrücke auch hier mit unseren Usern teilt, zumal wir, Sonja und ich, hier in Düsseldorf bei einem Restaurant-Besuch per Zufall eine junge Frau kennen lernten, die genau für solche "Outdoor-Aktivitäten" unterwegs war und uns erzählte, das sie enttäuscht ihren Urlaub abbrach!
Grund war bei ihr: Zuvor zu wenig Informationen!

Ich persönlich denke halt das gerade solche Videos und auch Bilder, wie sie unsere User stellenweise bringen um sie für andere verfügbar zu machen, wirklich hilfreich sein können! Denn gerade PRIVATE Bilder und Videos haben ja ganz andere Beweggründe für die Aufnahme und zeigen halt das "wirkliche" Geschehen und Erlebte! Kein kommerziell zusammen geschnittenes Werbegehabe, sondern einfach nur das, was man wirklich real erlebt, den Moment.

Natürlich ist es schade das man heutzutage im Nachhinein noch Zeit investieren muss, um dann auf solch tolle Bilder und Videos aufmerksam zu machen, die Leute sind halt übersättigt durch die tägliche Flut in den social medias - trotzdem denke ich, das man so etwas schönes und meiner Meinung nach auch besonderes wie die Videos von Euch beiden sehr gern und natürlich auch mit den zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen sollte.

Das natürlich bei Dir/Euch die Zeit nicht immer verfügbar ist um nun kontinuierlich und wie am Fließband die Videos fertig zu stellen, um sie dann ins Netz zu bringen, für mich ist das absolut verständlich und nachvollziehbar! Sicherlich habt ihr auch noch anderes zu tun, Beruf und Privatleben soll es ja auch noch geben -grins- ABER... um so größer ist die Freude dann auf die nächsten Bilder die da kommen! Und ich denke, mit diesem Gedanken stehe ich wohl nicht alleine da!? Die Zeit wird zeigen, ob und wie die Zugriffe auf die Videos steigen - aber ich sage auch immer: Wir wollen ja keine Wettbewerbe gewinnen, sondern einfach nur Freude an die User weiter geben!
Und das gelingt Euch mit den Videos GANZ SICHER!!!

Beste Grüße aus Düsseldorf und DANKE für Deine/Euer Mühe! Uwe :-) & Sonja :-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „WanderWelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast