M&J zum Tajo Fraile y Dona Ana Alfarnatejo Malaga (Schnickenfittich Video 1)

User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaubern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Forumsregeln
User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaibern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

M&J zum Tajo Fraile y Dona Ana Alfarnatejo Malaga (Schnickenfittich Video 1)

Beitragvon Schnickenfittich » Fr 9. Feb 2018, 08:36

Ahoi,
Wir sind Maike & Jörg aus Schleswig-Holstein und seit 17 bzw. 8 Jahren regelmäßige Torrox Costa Urlauber.
Hier haben wir die Liebe zum Wandern und der Natur in Andalusien für uns entdeckt.
In kleinen Ausschnitten wollen wir euch auf unseren Touren mitnehmen. Dabei geht es oft Hoch hinaus.
Wenn ihr in Torrox am Strand steht und die Berge anseht dann werden wir jeden Gipfel besuchen aber auch Ziele bewandern, die man so nicht auf dem Schirm hat.
Deshalb fange ich gleich mit der Gegend um Alfarnatejo an. Ich hoffe ihr bekommt ein Gefühl dafür, warum wir das so Lieben und der eine oder andere bekommt auch Lust sich die Berge mal genauer anzusehen.
Informationen zu den Hikes bekommt ihr bei mir (GPX Files) oder bei Wikiloc bzw. motionX.

Tajo Fraile y Dona Ana Alfarnatejo Malaga

https://youtu.be/fh4EYT0UZco

Liebe Grüße M&J
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1994
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: M&J zum Tajo Fraile y Dona Ana Alfarnatejo Malaga

Beitragvon Uwe » Fr 9. Feb 2018, 13:30

-grins- ... kurz mal den Youtube-Link etwas -reformiert- nun ist er direkt sichtbar :-)
TOLLE Bilder :-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

Re: M&J zum Tajo Fraile y Dona Ana Alfarnatejo Malaga

Beitragvon Schnickenfittich » Fr 9. Feb 2018, 13:46

Klasse, Danke dir.
Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Wochen noch einiges an Videos nachzulegen. Ist halt doch Zeitaufwändig. ;-)
Macht aber auch Spaß.

LG
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL


Zurück zu „WanderWelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast