M&J auf der gelben Route in El Torcal (Schnickenfittich Video 3)

User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaubern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Forumsregeln
User SCHNICKENFITTICH zeigt mit seiner Partnerin tolle VIDEOS
von Wanderungen im Süden von Spanien und anderswo auf der Welt!

Bild

Lasst Euch verzaibern von tollen Bildern und genießt die Eindrücke
bis dahin das Euch Jörg und seine Partnerin gerne mit Rat und Tat
sowie Infos und GPS-Daten weiter helfen!
Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

M&J auf der gelben Route in El Torcal (Schnickenfittich Video 3)

Beitragvon Schnickenfittich » Sa 10. Feb 2018, 10:04

Ahoi,
dieses Mal sind wir am Nachmittag die gelbe Route in El Torcal gelaufen. Bei wunderschönem Sonnenwetter geht es auf dem kleinen Rundkurs durch die atemberaubende Landschaft dieses Hochplateaus.
Am Ende der Tour geht es nochmal hinauf zur Kliffkante um den Blick Richtung Küste zu genießen und zahlreiche Ammoniten zu bestaunen.
Die Route ist vor Ort gut makiert. Zu den Ammoniten gelangt man in dem man kurz vor Ende der Route und noch ca 100m vor erreichen des Informationszentrums sich rechts auf einen der zahlreichen Wege in Richtung Osten bewegt.
https://youtu.be/nmABFaqr9pI
Viel Grüße
M&J
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: M&J auf der gelben Route in El Torcal

Beitragvon Uwe » Sa 10. Feb 2018, 10:43

Wahnsinn! Echt tolle Bilder in diesem Video und ich bekomme Angst wenn ich sehe wo ihr da herumstiefelt und sehe, das Du dann auch noch mit einer Hand das Handy in Position hältst ... Pass nur auf! -grins-
Aber, wie gesagt, echt tolle Aufnahmen und ich sage einfach mal DANKE für die herrlichen Aufnahmen :-)
Auch Sonja ist begeistert :-) und sendet liebe Grüße!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Schnickenfittich
Beiträge: 30
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:37
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius

Re: M&J auf der gelben Route in El Torcal

Beitragvon Schnickenfittich » Sa 10. Feb 2018, 11:39

:shock: Das sieht wilder aus als es ist. Ich drehe mit einer GoPro und da sieht sowas immer dramatischer aus.
Ich freue mich das es euch gefällt. El Torcal wird noch öfter behandelt. Es gibt ja noch die inoffizielle rote Route und diverse spannende Routen in dieser wunderschönen Gegend. Die guten Sachen kommen aber später noch. Man darf gespannt sein. :P
*******************************************
Bergwandern aus Leidenschaft
Schnickenfittich zeigt die Videos in UnserPORTAL


Zurück zu „WanderWelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast