Bad Salzuflen - Hangemachte Kubanische Zigarren in der Salzestadt: Von einem Meister des Zigarrenrollens

Hier kommst Du nach
BAD SALZUFLEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich von
BAD SALZUFLEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4995
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Salzuflen - Hangemachte Kubanische Zigarren in der Salzestadt: Von einem Meister des Zigarrenrollens

Beitragvon Sonja » Fr 26. Okt 2018, 07:56

Yasmel Sotomayor Rodríguez freut sich darauf, seine hervorragenden Fähigkeiten in der Kunst der bis heute in Cuba praktizierten, traditionellen Methode "totalmente a mano", vollständig von Hand, zu präsentieren. Nur in Cuba werden noch heute alle Longfiller-Cigarren auf diese traditionelle Weise gefertigt. In den anderen Ländern formt stets ein Roller den Wickel der Cigarre mit Hilfe einer Vorrichtung, woraufhin ein anderer Roller dann das Deckblatt anbringt. In Cuba führt der Roller alle Arbeitsschritte selbst aus, die zur Fertigung einer Cigarre notwendig sind und er verlässt sich dabei nur auf seine geschickten Hände. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Salzuflen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast