Bad Salzuflen - Familie findet vier Fuchswelpen in ihrer Scheune - Was tun mit den kleinen Füchsen?

Hier kommst Du nach
BAD SALZUFLEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich von
BAD SALZUFLEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5016
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Salzuflen - Familie findet vier Fuchswelpen in ihrer Scheune - Was tun mit den kleinen Füchsen?

Beitragvon Sonja » Do 19. Apr 2018, 16:45

Wie sollte es auch anders sein in einem Dorf am Rande der Wutachschlucht, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Denn dort fand Hartmut Müller, eine Füchsin (Fähe) die ein Nest für ihre vier Jungen, in das Strohlager seiner Scheune eingerichtet. Die Fuchsmutter ergriff die Flucht und kehrte nicht wieder zu ihren Jungen zurück. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Salzuflen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast