Trier - Fruchtzucker-Unverträglichkeit ist eine unterschätzte Gefahr - Unterschätztes Übel Fructose

Hier kommst Du in die
Stadt TRIER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt TRIER!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Trier - Fruchtzucker-Unverträglichkeit ist eine unterschätzte Gefahr - Unterschätztes Übel Fructose

Beitragvon Sonja » Sa 21. Jul 2018, 08:54

Fruchtzucker-Unverträglichkeit ist weit verbreitet, wird jedoch häufig nicht erkannt. Symptome sind oft Magenschmerzen und Übelkeit. Dabei werden einige Fruchtzuckersorten besser vertragen als andere. So kann mit der Unverträglichkeit umgegangen werden. Laktoseintoleranz, also Probleme mit Milchprodukten, kennt mittlerweile fast jeder. In Supermärkten füllen laktosefreie Produkte ganze Regalreihen. In fragende Gesichter blickt da schon eher, wer Obst und Süßigkeiten mit den Worten "Darf ich nicht – ich vertrage keinen Fruchtzucker", ablehnt: Dabei ist die Fructosemalabsorption (kurz: FM) weit verbreitet und häufig nicht erkannt. Fruchtzucker kommt natürlicherweise in Obst und in geringeren Mengen, in einigen Gemüsesorten vor, aber auch in unserem normalen Haushaltszucker, der Saccharose. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Trier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast