EMPFEHLUNG für Freunde der griechischen Küche in Derendorf! DSC99-Clubhaus

Hier kommst Du zum
OT DERENDORF
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach DERENDORF hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT DERENDORF
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1798
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

EMPFEHLUNG für Freunde der griechischen Küche in Derendorf! DSC99-Clubhaus

Beitragvon Uwe » Sa 31. Mär 2018, 19:30

EMPFEHLUNG für Freunde der griechischen Küche in Derendorf! DSC99-Clubhaus...
Was gefallen hat - darf und sollte man doch WEITER EMPFEHLEN - oder!? Bitte schön... GUTEN APPETIT... für Liebhaber der griechischen Küche :-) in Düsseldorf-Derendorf!

Soeben habe ich schon die entsprechende Rezension in GOOGLE-Maps geschrieben, jedoch ist dort viel zu wenig Platz um ausreichend zu würdigen, was uns im Clubhaus des DSC99 von den Wirtsleuten/Betreibern der Vereinsgaststätte auf den Tisch gebracht wurde! Deshalb nutze ich die Zeit und schreibe wieder einmal hier in UnserPORTAL meine Gedanken nieder. Ich weiß, es gibt Leute die finden es nicht so prickelnd wenn ich überschwellig lobe, sofern mir etwas gefällt, jedoch - ich stehe nun mal auf dem Standpunkt das man Menschen loben sollte, die sich offensichtlich Mühe geben um ihre Gäste zufrieden zu stellen! Gerade heutzutage, in einer Zeit wo dies immer seltener zu werden scheint!?

NEIN, ich bin weder Stammgast, noch habe ich eine Visitenkarte in der Gaststätte hinterlassen und - NEIN, ich beabsichtige auch nicht in nächster Zeit dies zu ändern! Ich schreibe hier die Zeilen einfach nur, weil wir heute mit fünf Leuten einen wirklich tollen Service, ein ausgezeichnetes Mahl und dies in einer ganz normalen, gut bürgerlichen Gaststätte, sprich in einem Clubhaus eines Fußball- bzw. Sportvereins genossen haben! Und wenn etwas uns auf so tolle Weise widerfährt, denke ich, hat dies weder mit unserer Person zu tun und kann somit wohl auch jedem anderen jederzeit widerfahren. Somit dürfte dies auf jeden Fall eine Empfehlung wert sein! Diese Wirtsleute haben es verdient!

Zu finden ist das Clubhaus des DSC99 in der Windscheidstrasse 18, in 40239 Düsseldorf-Derendorf. In Google Maps findet man nähere Angaben! Dort sind auch die Fotos von heute zu sehen :-)
Aber zumindest das Foto der von uns bestellten Platte möchte ich Euch natürlich NICHT vorenthalten:
20180331_05_DSC99.jpg

Das Fleisch war super zart, alles war mit Liebe zubereitet und auch das gesamte Arrangement war sehr nett und ausreichend zusammengestellt, so das wir mit 5 Personen rund herum satt wurden! Alles in allem war jeder am Tisch SEHR zufrieden mit den schmackhaften Speisen! Und auch die preisliche Gestaltung war absolut in Ordnung! Hier im Lokal dürfte wirklich jeder absolut zufrieden sein. Auch das räumliche Angebot, welches natürlich den Anforderungen eines Vereinsheims entspricht, bietet gerade deshalb Platz für Feierlichkeiten von Gruppen (zum Beispiel) Und soweit ich sehen konnte, scheint wohl auch die notwendige Technik vorhanden zu sein. Wer also so etwas planen sollte, dem empfehle ich "Fragen kost ja nix!" :-)

Ach ja, vielleicht noch ganz interessant zu erwähnen:
Eine tolle Aussenterrasse ist ebenfalls vorhanden, falls jemand unbedingt dem Tabakkonsum frönen möchte und dabei auch etwas Aussicht genießen will -grins-

20180331_04_DSC99.jpg


Was mir ebenfalls imponierte war jedoch der Trophäenschrank des Vereins...

20180331_02_DSC99.jpg


Alles in allem - es war ein schöner Besuch mit tollem Essen und ... ich möchte eine ehrliche und aufrichtige Empfehlung aussprechen!
(y) (y) (y) (y)
:super:
Euer Uwe :-) :UJ:


NACHTRAG 03.04.2018
Leider muss ich noch einen "MINUS-PUNKT" nachträglich eintragen!
Das Lokal/die Räumlichkeit der Clubgaststätte ist für Rollstuhlfahrer nicht erreichbar, da im ersten Stock gelegen! Dies will ich zumindest nicht vergessen zu erwähnen...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Derendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast