Großmarkt in Derendorf - Zukunft des Großmarkts: Händler fürchten um Existenz!

Hier kommst Du zum
OT DERENDORF
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'FOTO' um nach DERENDORF hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
OT DERENDORF
von der Stadt DÜSSELDORF !
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4330
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großmarkt in Derendorf - Zukunft des Großmarkts: Händler fürchten um Existenz!

Beitragvon Sonja » Fr 22. Jun 2018, 07:18

Die Großmarkthändler haben sich in einem offenen Brief zu Wort gemeldet, in der Diskussion um den Großmarkt in Derendorf. Weil es keine zufriedenstellenden Informationen über die anstehende Renovierung des Geländes gebe, seien aktuell 80 Familienbetriebe in Gefahr, heißt es darin. Die Kritik richtet sich nun gegen die städtische Immobilientochter IDR, den neuen Eigentümer des Großmarktes, denn die Großhändler wollen wissen, wie und von wem die 30 Millionen Euro schwere Sanierung des Geländes bezahlt werden soll! Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Derendorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast