Paderborn - Wie herzlos! Mann wird krank setzt 13 Katzen vor die Tür! - Enttäuscht von den Menschen

Hier kommst Du zur
Gemeinde PADERBORN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach PADERBORN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde PADERBORN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5203
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Paderborn - Wie herzlos! Mann wird krank setzt 13 Katzen vor die Tür! - Enttäuscht von den Menschen

Beitragvon Sonja » So 7. Okt 2018, 08:34

Enttäuscht von den Menschen, man kann sich nicht vorstellen, wie man es übers Herz bringt, seine Tiere einfach so auszusetzen! Ein Mann wird schwer krank und setzt seine 13 Katzen einfach vor die Tür! Sie einfach so zu 'entsorgen', ist unwürdig und grausam! Ein Mann litt unter einen schweren Krebserkrankung und musste zur Behandlung ins Krankenhaus, da er nicht die Zeit für seine 13 Katzen hatte und sie nicht allein in der Kellerwohnung lassen wollte, setzte er sie kurzerhand aus. Die Katzen haben das lange Hungern nicht verkraftet. Viele hätten anstatt der üblichen dreieinhalb bis vier Kilo nur noch zwei gewogen. In Absprache mit dem Veterinäramt nahm das "Projekt Kitty" die Katzen, von denen nur noch neun aufzufinden waren, auf. Nun suchen sie ein neues Zuhause! Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Paderborn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast