Es wird wieder schoen - aber es droht auch Gefahr! (Thema: Zecken)

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1186
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Es wird wieder schoen - aber es droht auch Gefahr! (Thema: Zecken)

Beitragvon Uwe » Di 28. Mär 2017, 09:15

Nun beginnt sie wieder - die schöne Zeit, die viele Menschen nach "Draußen" lockt, hinaus ins Grüne ;-)
In den meisten Teilen von Deutschland ist schönes Wetter angesagt, Sonnenschein lockt wieder in die freie Natur :xtollx:

Eigentlich herrlich und natürlich genau das, worauf wohl die meisten von uns gewartet haben - oder?

Aber, es gibt natürlich auch dieses berühmt "Aber" ... denn es gibt auch diesen kleinen "Nebeneffekt", der in den letzten Jahren,
laut den Medien, immer mehr Opfer gefordert hat, nämlich die 'Invasion der Kleinstwesen' die nun leider auch wieder von sich
Reden machen, die Zecken!

Nun, langer Rede, kurzer Sinn, ich habe für Euch einen 'Aufklärungsfilm' zu diesem Thema herausgesucht, Dauer allerdings 58 Minuten!
Mit anderen Worten, Ihr solltet Euch "etwas Zeit nehmen" für diesen Film, denn: Zum einen ist der Film sehr interessant und zum anderen,
klärt der Film über einige Irrtümer auf! Ich empfehle auf jeden Fall den Film (bei Gelegenheit) wirklich mal zu schauen!
https://www.youtube.com/watch?v=g_LzXLoS1d0
Man kann ja auf Großbild umschalten und dann sieht man wesentlich besser!

Zumindest den Kurzfilm könnt Ihr Euch aber direkt schon mal zu Gemüte führen, so als "Vorab-Info" 3:30 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=9ltGttdyVeo

Na, etwas aufgeklärter? Wie gesagt, der "lange Film" ist natürlich der "bessere" - halt lang! Anschauen lohnt und klärt auf ;-)
Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1186
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles zum Thema 'ZECKEN' (01.04.2017)

Beitragvon Uwe » Sa 1. Apr 2017, 19:29

Hier noch einmal ein Nachschlag zum Thema ZECKEN, für alle die, die sich wirklich Gedanken darüber machen
und auch nachdenken wollen, was es konkret damit auf sich hat!? NACHLESEN bitte unter diesem LINK
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast