Seite 1 von 1

Lebensmittel Warnungen für DEUTSCHLAND

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:23
von Uwe
Es ist schon interessant zu wissen was letztendlich so passiert. Zum einen berichten die MEDIEN, also die Print-Medien,
das TV und die Radios. Zum anderen haben wir ja noch die "Boulevard-Blättchen" die ich gerne an zweiter Stelle aufführen möchte,
da ich diese wohl als "Gassenreißer" so einordnen würde. Und dann kommt meiner bescheidenen Meinung nach schon die
Szene der "Sozialen Plattformen" - die stehen ja heutzutage spätestens an dritter Stelle, obwohl sie schon stark auf dem Vormarsch sind!?

Ich weiß, manch einer von Euch wird mir hier widersprechen wollen, jedoch - ihr habt ja die Möglichkeit und könnt auf ANTWORTEN klicken und
SEHR GERN Eure Meinung zum Ausdruck bringen!

Auf jeden Fall habe ich hier den Link für Euch zur staatlichen Stelle für LEBENSMITTELWARNUNGEN
unter dem ihr auch jederzeit die Warnungen für die einzelnen Bundesländer aufrufen könnt!
Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :UJ: