Live in Deutschland umschauen!

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Live in Deutschland umschauen!

Beitragvon Uwe » Mo 13. Feb 2017, 07:43

Unter unseren Mitgliedern gibt es ja einige die sich gern in den Webcams umschauen, soweit mir bekannt ist.
Eine wirklich interessante Auswahl an LIVE-Cams fand ich heute Morgen, als ich ein neues Titelbild für die
Startseite von UnserPORTAL gesucht habe!
Ihr kennt ja den Unterschied zwischen Webcam- und Livecam-Bildern? GENAU ;-) Die Webcam-Bilder sind ja
nur die (überwiegend in minderer Qualität) übertragenen "Moment-Aufnahmen", zum Beispiel, wie auch ich sie
Euch aus Spanien lieferte, denn so kann man Geld sparen für Traffic-Kosten und Server-Gebühren! Es wird ja "nur"
alle xy-Sekunden und/oder Minuten ein 'Foto' aufgenommen und per Internet dann zur Ansicht gestellt.
Dem gegenüber steht die LIVE-Cam - die wegen ihrem konstanten 'stream' auch einiges an Kosten verursacht! Gut,
heutzutage, im Zeitalter der 'Flatrate' kann sich das wohl 'fast' jeder leisten ... wie gesagt 'fast', denn - je nachdem,
über welchen Internet-Anschluß man verfügt, kann man eine solche LIVE-CAM auf die Beine stellen. Oder auch nicht!

Okay, bevor ich hier weiter abschweife ins Detail ... IHR könnt zumindest auf einige dieser schönen LIVE-CAMS innerhalb
DEUTSCHLANDS zugreifen, rund um die Uhr und sogar kostenlos! HIER UNTER DIESEM LINK!

Ich hoffe doch Euch wieder etwas Aufklärung gegeben zu haben!? Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast