Live in Deutschland umschauen!

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2117
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Live in Deutschland umschauen!

Beitragvon Uwe » Mo 13. Feb 2017, 07:43

Unter unseren Mitgliedern gibt es ja einige die sich gern in den Webcams umschauen, soweit mir bekannt ist.
Eine wirklich interessante Auswahl an LIVE-Cams fand ich heute Morgen, als ich ein neues Titelbild für die
Startseite von UnserPORTAL gesucht habe!
Ihr kennt ja den Unterschied zwischen Webcam- und Livecam-Bildern? GENAU ;-) Die Webcam-Bilder sind ja
nur die (überwiegend in minderer Qualität) übertragenen "Moment-Aufnahmen", zum Beispiel, wie auch ich sie
Euch aus Spanien lieferte, denn so kann man Geld sparen für Traffic-Kosten und Server-Gebühren! Es wird ja "nur"
alle xy-Sekunden und/oder Minuten ein 'Foto' aufgenommen und per Internet dann zur Ansicht gestellt.
Dem gegenüber steht die LIVE-Cam - die wegen ihrem konstanten 'stream' auch einiges an Kosten verursacht! Gut,
heutzutage, im Zeitalter der 'Flatrate' kann sich das wohl 'fast' jeder leisten ... wie gesagt 'fast', denn - je nachdem,
über welchen Internet-Anschluß man verfügt, kann man eine solche LIVE-CAM auf die Beine stellen. Oder auch nicht!

Okay, bevor ich hier weiter abschweife ins Detail ... IHR könnt zumindest auf einige dieser schönen LIVE-CAMS innerhalb
DEUTSCHLANDS zugreifen, rund um die Uhr und sogar kostenlos! HIER UNTER DIESEM LINK!

Ich hoffe doch Euch wieder etwas Aufklärung gegeben zu haben!? Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast